Auf der beliebten Baleareninsel Mallorca liegt an der Ostküste der idyllische Ferienort Cala Millor. Mit langen paradiesischen Sandstränden und dem warmen türkisfarbenen Mittelmeer begeistert die Ferienregion Urlauber aus aller Welt. Bei einem Aufenthalt in dem 3-Sterne-Hotel Anba Romani sind Sie in idealer Lage untergebracht. Zentral gelegen können Sie vom Hotel aus bequem den Cala Millor erkunden und auf einem der lebhaften Märkte kleine Souvenirs kaufen. Um einen unvergesslichen Tag am Strand zu erleben, müssen Sie vom Hotel Anba Romani lediglich die Strandpromenade überqueren bevor Sie den feinen Sand unter Ihren Füßen spüren. Während die warmen Sonnenstrahlen Ihre Haut verwöhnen, genießen Sie Ihre Ferien und lauschen dem leisen Rauschen der Wellen am Strand. Das Baden im kristallklaren Meer bringt besonders in der Mittagshitze eine angenehme Erfrischung. Flanieren Sie über die breite Strandpromenade, wo kleine Geschäfte und Restaurants Sie zum Verweilen einladen. Der traumhafte Sandstrand und die exklusive Lage haben laut den Hotelbewertungen die Gäste besonders überzeugt.
Auf bequemen Liegen genießen Sie auf der Sonnenterrasse des Hotels Anba Romani das traumhafte mallorquinische Wetter. Zwei geräumige Pools bieten genügend Platz, damit Sie Ihre Bahnen ziehen oder sich einfach nur im kühlen Nass tummeln können. Suchen Sie in Ihrem Urlaub auch nach sportlicher Betätigung, dann wird Sie der hoteleigene Fahrradverleih und Fitnessraum sicher erfreuen. Hier trainieren Sie ganz in Ruhe nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Nach einem anstrengenden Training bietet der luxuriöse Jacuzzi Ihnen ideale Erholung. Ihre Muskeln lockern Sie im Anschluss in der Sauna. Eine perfekte Rückzugsmöglichkeit und viel Ruhe finden Sie in einem der 155 freundlichen und hellen Zimmer. In warmen Farben eingerichtet begeistern die Zimmer des Hotels Anba Romani mit ihrer mediterranen Atmosphäre. Der eigene Balkon, wahlweise mit Meerblick, lädt zum Sonnen und Entspannen ein.
Paar | September '22 | 31-35 J. | Badeurlaub
Ich würde das Hotel als 3*-Hotel bezeichnen aber niemals als 4*. Dafür ist es zu sehr in die Jahre gekommen und das Essen nicht gut genug. Störend fanden wir wikrlich den Lärm abends. Verschiedenste Musik aus verschiedenen Richtungen und das so laut, dass man sich kaum auf eins konzentrieren konnte!
Single | September '22 | 70- J. | Badeurlaub
Ich war sehr zufrieden
Single | September '22 | 70- J. | Badeurlaub
WLAN, Essen, Service, Unehrlichkeit im Umgang mit dem Kundern.