98
Bewertungen
07600, Sorgun, Landesinnere
Alle Fotos anzeigen
(178)98
Bewertungen
Nur wenige Minuten vom Strand entfernt erwartet Sie das 4-Sterne-Hotel Venüs in Titreyengöl an der türkischen Riviera. Das All inklusive Hotel verteilt sich auf ein dreistöckiges Haupthaus und mehrere Nebengebäude. Eingebettet in eine blühende Gartenanlage mit zahlreichen Palmen, lädt das Strandhotel zum Erholungsurlaub in die Türkei ein.
Spazieren Sie in fünf Minuten zum hoteleigenen Strand und stürzen Sie sich in das erfrischende Nass des Mittelmeeres. Anschließend laden die Liegestühle zum Sonnenbaden und Entspannen ein. Sind Sie mit Kindern hier, können diese am sanft abfallenden Sandstrand mit kleinen Kieseln planschen und spielen. In der Nähe des Hotels finden Sie zahlreiche Wassersportangebote lokaler Anbieter. Ob Sie Segeln, Tauchen oder Surfen möchten: Sie haben die Wahl. Etwa 10 Gehminuten vom Hotel Venüs entfernt, finden Sie einige Geschäfte und Bars. Zur Hauptstadt der Region, Side, sind es 7 Kilometer, die Sie mit dem Dolmus zurücklegen können.
Doch bietet auch das 4-Sterne-Hotel zahlreiche Freizeitangebote. Schwimmen Sie in einem der beiden Swimmingpools Ihre Runden, fordern Sie Ihren Partner zu einem Tennismatch heraus oder powern Sie sich im hoteleigenen Fitnessstudio aus. Die Kinder erwartet ein separater Kinderpool mit Wasserrutschen und ein Spielplatz auf dem sie sich austoben können. Das geht natürlich auch im Kinderclub des Venüs Hotels. Nutzen Sie die Wellnessangebote des Hotels und lassen Sie sich, vielleicht mit Ihrem Partner zusammen im Hamam mit einer Massage verwöhnen. Rund um den Pool, an dem Sie auf komfortablen Liegen auch relaxen können, sorgt das Animationsteam des Hotels auf dezente Weise für die Unterhaltung der Gäste. Da das Personal recht gutes Deutsch spricht, läuft die Verständigung im Hotel Venüs ganz problemlos ab.
Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbüffet am Morgen, mit kalten und warmen Speisen. Die Gäste bemerken in Ihren Bewertungen immer wieder die hohe Qualität des Essens. Besonders bei der Zubereitung des Mittag- und Abendessens macht sich bemerkbar, dass in der Küche mit selbst angebautem frischem Gemüse gekocht wird. Nachmittags gibt es Kaffee und Gebäck und selbst nachts bekommen Sie hier noch etwas zu essen: Die Mitternachtssuppe gehört zum Tagesplan mit dazu. Immer wieder positiv erwähnt wird auch die herausragende Freundlichkeit des Personals und der schöne Strand vor dem Hotel Venüs in Side.
Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten Ausstattung und Allgemeine Beschreibung um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Hoteldetails vom Veranstalter.
Paar | Mai '23 | 41-45 J. | Wellnessurlaub
Alles top sehr schön außer nachtisch und WLAN fehrshen
Paar | September '22 | 41-45 J. | Badeurlaub
Leider war das nicht den Bewertungen entsprechend ,keine Musik an der Bar, die Mixgätrenke kosten extra, keiner kann die Coktails einigermaßen gut mixen
Single | Oktober '21 | 41-45 J. | Badeurlaub
alles so weit gut
Käuferschutz
4,40
Gut