13
Bewertungen
C/ Roques del Salmor 5, Costa Adeje, Teneriffa
Alle Fotos anzeigen
(199)13
Bewertungen
Der blaue Ozean ist nur wenige Meter entfernt, wenn Sie Ihr Zimmer in den Baobab Suites in Adeje beziehen. Das Hotel liegt direkt am Meer, der feine Sandstrand des Playa del Duque ist nur rund 800 Meter entfernt. Wer nicht laufen möchte, kann einen Shuttle-Service nutzen, der in Ihrem Pauschalurlaub inklusive ist. Ein weiterer Strand zum ausgiebigen Schwimmen und Sonnenbaden ist mit dem Playa de Fañabé ebenfalls in der nahen Umgebung. Hier entspannen Sie bei Sonnenschein und lauschen entspannt dem Meeresrauschen des Atlantiks. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit sind Sie zu Fuß rund 10 Minuten unterwegs, was einer Entfernung von etwa 500 Metern entspricht. Die Ferienregion Costa Adeje gehört zu den bekanntesten und schönsten Gebieten von Teneriffa und lockt immer wieder Tausende begeisterte Urlauber an. Das Hotel im Süden der Insel bietet allen Reisenden einen schönen Panoramablick auf das weite Meer und den langen Sandstrand. Auch Teile der außergewöhnlichen Naturlandschaft der Insel sind von den oberen Stockwerken aus zu sehen.
Ihr Stück Teneriffa buchen Sie hier mit einem im Jahr 2013 erbauten Luxus-Hotel, das mit einer eleganten und modernen Architektur zu überzeugen weiß. Untergebracht sind Sie in hochwertig eingerichteten Zimmern, die neben einer offenen und voll ausgestatteten Küche auch über Sat-TV, WLAN und andere Annehmlichkeiten verfügen. Im Bad erwartet Sie eine Regenschauerdusche, in manchen Zimmern ist ebenfalls eine Badewanne installiert. Für den speziellen Luxus können Zimmer mit seitlichem Meerblick und einem privaten Jacuzzi gebucht werden. Die maximale Belegung einer Suite liegt bei drei Erwachsenen.
Neben dem fußläufig erreichbaren Strand verfügt das Hotel über zwei Süßwasser-Swimmingpools mit Liegen und Schirmen auf der Sonnenterrasse, eine Poolbar und ein À-la-carte-Restaurant. Ein Wellnessbereich bietet Ihnen verschiedene Schönheitsanwendungen und gegen eine zusätzliche Gebühr auch Massagen. Sportlich aktive Gäste haben im Hotelangebot beispielsweise auch die Möglichkeit, eine Runde Squash zu spielen. Ein Familienurlaub mit Kindern ist ebenfalls möglich, dafür bietet das Haus einen eigenen Miniclub für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren an. Frühstück ist inklusive, für weiteres kulinarisches Vergnügen sorgen das Restaurant sowie eine nette Bodega. Für Selbstversorger stellt das Hotel verschiedene frische Lebensmittel auf den Zimmern bereit, Brot und Brötchen bekommen Sie im hotelinternen Gourmet-Geschäft. Buchen Sie Ihren Teneriffa-Urlaub und freuen Sie sich auf Sonne und Erholung.
Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten Ausstattung und Allgemeine Beschreibung um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Hoteldetails vom Veranstalter.
Familie | Juli '22 | 46-50 J. | Badeurlaub
Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, sehr kinderfreundlich, sehr guter Service! Wir hatten etwas Pech, dass die nebenanliegende Straße gerade saniert wurde und parallel ein sportlicher Wettbewerb stattfand. Ist aber sicherlich eine Ausnahme.
Paar | Dezember '21 | 51-55 J. | Wellnessurlaub
Super Hotel , top Infrastruktur, ....englische Familie ( Väter mit Kindern/ Mütter enthielten sich mit Ignoranz) machten Lärm und wilde Wasserspiele am Pool. Fehlende Sprachkenntnis der Mitarbeiter. Es sollte eine Frühstücksorder auf englisch schon umgesetzt werden können.
Käuferschutz
4,45
Gut