27
Bewertungen
Hansaring 97, 50670, Köln, Nordrhein-Westfalen
Alle Fotos anzeigen
(86)27
Bewertungen
Es gibt Städte, von denen kann man einfach nicht genug bekommen. Köln ist so eine. Egal, wie oft man schon dort war, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Auch die Umgebung mit Städten wie Bonn oder Leverkusen sowie dem Bergischen Land hat einiges zu bieten. Doch egal, was Sie im Urlaub auch vorhaben, das Hotel AZIMUT Cologne City Center dient aufgrund seiner Lage als idealer Ausgangspunkt für allerlei Ausflüge. Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Norden des Zentrums der Stadt am Hansaring. S- und U-Bahn bringen Sie von hier schnell überall hin, parken können Sie zudem bei Bedarf einfach auf den hoteleigenen Parkplätzen. Doch bis in die Altstadt können Sie auch bequem zu Fuß laufen, denn Sie liegt nur 500 Meter vom Hotel entfernt. Es befindet sich im sogenannten Hansahochhaus, das einmal als höchstes Gebäude Europas galt und rot verklinkert ist. Die 190 Zimmer des Hotels AZIMUT Cologne City Center verteilen sich auf sechs Etagen und sind mit 35 Quadratmetern in der Standardausführung besonders geräumig. Wem das nicht reicht, bucht last minute ein Superior-Zimmer beziehungsweise eine der Junior- oder Deluxe-Suiten, die auf bis zu 50 Quadratmetern zum Teil noch ein besonderes Highlight zu bieten haben: Einen Blick auf das Wahrzeichen der Metropole am Rhein – den Kölner Dom. Die Lage und das Hotel begeistern die Gäste sehr, wie aus den vielen, überaus positiven Bewertungen hervorgeht.
Das Hotel AZIMUT Cologne City Center buchen Sie mit Frühstück, zu dem Sie sich nach Lust und Laune am Buffet bedienen, um den Tag bestens gestärkt zu beginnen. Sollten Sie Ausflugstipps benötigen, wenden Sie sich an das Personal an der Rezeption, die rund um die Uhr geöffnet hat. Alternativ nutzen Sie das WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels, das hier für Sie kostenlos ist. Wünschen Sie diesen Service auf dem Zimmer, ist ein Aufpreis zu entrichten. Ihnen steht der Sinn nach einer kleinen Trainingseinheit? Dann nutzen Sie den Fitnessraum im Hotel AZIMUT Cologne City Center, an den eine Sauna angeschlossen ist. Der bietet sich auch an, wenn Sie nach einem geschäftlichen Termin abschalten möchten. Denn das Hotel ist zudem für Tagungen und Konferenzen geeignet. Es verfügt über fünf Veranstaltungsräume, von denen der größte von bis zu 100 Personen genutzt werden kann. Das WLAN ist hier ohne Aufpreis verfügbar. Um ideale Arbeitsbedingungen zu schaffen, stellt Ihnen das Hotel außerdem auf Wunsch nicht nur moderne Audio- und Videotechnik zur Verfügung, sondern gern auch Snacks für Kaffeepausen bereit und versorgt darüber hinaus alle Teilnehmer mit einem Mittagsbuffet und Abendessen. Das Personal im Hotel AZIMUT Cologne City Center ist bei Bedarf zudem bei der Organisation behilflich. Für den Service vergeben die Gäste daher bei den Hotelbewertungen auch regelmäßig Bestnoten.
Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten Ausstattung und Allgemeine Beschreibung um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Hoteldetails vom Veranstalter.
Paar | Oktober '18 | 26-30 J. | Staedtereise
Die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und bezogen ein Fenster zum Innenhof. Dort war es trotz der Bahngleise sehr ruhig. Das Frühstück ist auch super und lässt keine Wünsche offen. Daumen hoch!
Käuferschutz
4,44
Gut